Samstag, 4. Mai 2013

Familienausflug nach NÜRNBERG!

Frühlingszeit ist ja bekanntlich Ausflugszeit.
Auch bei mir zuhause ist das so. Meine Kinder warten schon immer sehnsüchtig darauf.
Dieses mal haben wir uns für eine kleine Tour nach Nürnberg entschieden.
Da findet nämlich am Samstag die BLAUE NACHT statt.
Eigentlich war ich von der Idee erst gar nicht so begeistert (da meine Besuche in Nürnberg meistens im absoluten Chaos enden!), aber ich habe mich dann doch überreden lassen.
Was tut man nicht alles für seine Kinder!
Also haben wir uns alle schön angezogen (passend zum Motto natürlich) und uns erst einmal im heimischen Garten zum durchzählen versammelt:

 







Jetzt mußte ich den wilden Haufen nur noch dazu bringen ohne Gerangel ins Auto einzusteigen:


Die Mädchen durften auf den Beifahrersitz



Der Rest der Meute hat es sich dann im Kofferraum gemütlich gemacht


Ich war ja schon fix und fertig bis ich die alle im Auto hatte, wie soll ich da noch einen ganzen Tag in Nürnberg durchstehen?
Da mußte eine qualifizierte Unterstützung her.

Also beschloß ich meine liebe Freundin Petra anzurufen


Sie hat sich natürlich sofort bereit erklärt mit nach Nürnberg zu fahren:
Petra und ich auf dem Fahrersitz


Dann kann es jetzt ja endlich losgehen!









            RNBERG WIR KOMMEN!!!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen