Sonntag, 20. Januar 2013

Die rote Zora

Es ist an der Zeit Euch ein weiteres Familienmitglied vorzustellen:
Kater Rudi kennt ihr ja schon.
Sie begleitet uns seit vielen Jahren bei Wind und Wetter und steht da wie der so genannte Fels in der Brandung.

                                                          Die rote Zora



Leider hat der Zahn der Zeit schon etwas an ihr genagt.
Deshalb war sie der Ansicht, sie könnte ein kleines Facelift gebrauchen.
Ich war ja grundsätzlich einverstanden.
Aber ihre Idee, sich die Lippen auch noch aufspritzen zu lassen, fand ich jetzt nicht so prickelnd.
Frau sollte meiner Ansicht nach schon zu ihrem Alter stehen, da wir die Uhr ja sowieso nicht zurückdrehen können.


Aber sie wollte ja nicht auf mich hören und hat es doch getan!



Nicht traurig sein liebe Zora, die Schwellung geht schon noch zurück!


Vielleicht tröstet  Dich ja ein kleiner Frisörbesuch. Waschen, Extensions und ein paar rote Strähnen?



Finde ich sehr gelungen! (Frau liebt Komplimente)
 
Du möchtest noch eine neue Mütze? Die neuste Mode???????????? Na von mir aus!



  Ah!!!!!!! Frau Z. trägt jetzt auch mybo...!


Das Gesamtergebnis kann sich schon sehen lassen und..........................................................

...................die nächste Frühlingskollektion kommt ja auch bald auf den Markt!

1 Kommentar:

  1. Liebe Jutta - wie gelungen ist dir denn das?! Dein Blog ist einfach brilliant! Genau das Richtige um ein Lächseln auf meine Lippen zu zaubern - obwohl mich die Grippe einfach nicht loslassen will. Denke du wirst damit auch noch die Lippen ganz vieler anderer Leute Richtung Himmel bewegen. Bitte mach weiter so - werde deine Seite teilen, und denke du wirst bestimmt mal ganz berühmt und erfolgreich mit den wunderschönen Kreationen, die deiner Häkelnadel entspringen. Bin superstolz auf dich - von Herzen Petra

    AntwortenLöschen